Heute habe ich gewohnheitsmäßig mein Medion Lifetab 9514 angeschaltet, um meine Apps upzudaten. Was sah ich da? Medion stellt das Update auf Ice Crem Sandwich 4.0.3 zur Verfügung. Der Server scheint aber ziemlich lahm zu sein. Der Download dauert jedenfalls noch an. Ich werde weiter berichten, wenn das Update installiert worden ist.
Neuerungen:
- Aktualisierung des Systems auf Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich
- Aktualisierung der Google Mobile Services
- Aktualisierung der 3rd Party Apps (dazu muss das Gerät allerdings zurückgesetzt werden)
- Hinzufügen von Unterstützung für internationale Layouts bei Bluetooth-Tastaturen
- Hinzufügen eines Schalters zum An- oder Abschalten der Startmusik!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Klonen einer SharePoint Farm (Domänenübergreifend)

Skydrive-Client verfügbar