Ith-Hils Wanderung Teil 4

Der letzten Tag unseres Wander-Wochenendes ist angebrochen. Auch heute klingelte um 07:25 Uhr der Wecker. Um 08:00 Uhr trafen wir uns zum Frühstück.
Nachdem wir unsere Unterkunft in Grünenplan verlassen hatten, schauten wir uns noch einmal den Backsteinbau der Schott-Zeiß Werke an.
Danach verließen wir den Ort und schlugen und buchstäblich "in die Büsche". Überhaupt könnte man von dem dreitägige Ausflug nicht von einer Wanderung, sondern vielmehr von einem Survival-Ausflug sprechen.
Glücklicherweise könnten wir uns auf die Software "komoot" verlassen, die uns mehr oder weniger sicher durch den Wald Richtung Alfeld führte.
Als wir oberhalb von Gerzen eine Bank fanden, machten wir Rast.
Danach ging es weiter. Wir wären dann doch überrascht, wie schnell wir den Bahnhof von Alfeld erreicht hatten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Klonen einer SharePoint Farm (Domänenübergreifend)

Skydrive-Client verfügbar